Fraktion aus Bamberger Linke Liste und die PARTEI anerkannt

Nach langem hin und her wurde nun endlich die Fraktion aus der Bamberger Linken Liste und die PARTEI im Bamberger Stadtrat in der gestrigen Stadtratssitzung anerkannt. Nachdem sich zunächst die Stadt und einzelne Fraktionen geweigert hatten uns als Fraktions anzuerkennen, konnten wir mit einem von uns angefertigtem Rechtsgutachten den Stadtrat und die Stadt Bamberg von unserer Zusammenarbeit mit der PARTEI überzeugen. Eine Fraktion ermöglicht uns eine bessere Arbeit, da wir nun über ein Fraktionsbüro und weitere Resourcen verfügen, die uns eine bessere Arbeit ermöglichen. Somit sind wir gemeinsam in allen Ausschüssen (Senaten) des Stadtrats vertreten und können eure Interessen in einigen Aufsichtsräten städtischer Firmen, wie der Stadtbau GmbH, vertreten. Gemeinsam können wir uns nun stärker für eure Belange in der Stadt Bamberg einsetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.